...wow ihr seit ja nicht nur auf der Straße schnell unterwegs sondern auch im Web. Hatte jetzt garnicth so schnell mit Antworten gerechnet
Also die Analyse von lyra82 scheint mir kurz und knaggisch zu sein und ich denke mal ich werde das einfach mal versuchen.
Wenn ich mal zusammenfasse wird die Taktik, die Nahrungsmittelzufuhr zu erhöhen, hier ja von allen verteten. Überrascht mich jetzt auch nicht großartig, nur wie gesagt ich betrete hier Neuland und versuche erstmal mich an die richtige Ernährung heranzutasten.
Nun frag ich mal ganz naiv, da sich hier die Antworten in Bezug auf die generelle Verteilung auch unterscheiden... wie sollte generell die Verteilung von Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett im Trainingstag untergebracht werden.