gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 08:29   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.645
Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Außerdem freut sich deine Familie wenn du auch etwas mehr Zeit für sie hast...
Hm, ja, das ist ein wunder Punkt in meiner Vergangenheit. Mit der Grossen, dem missratenen Miststück, bin ich durchs Gröbste durch und die Korrespondenz erledigt meine Anwältin, soweits noch was zu regeln gibt, wobei die Idee dazu nicht auf meinem Mist gewachsen ist, und die Kurze würde durchaus mehr von mir vertragen, wurde aber vorn paar Jahren mal eben mit ihrer Mutter um 320km verpflanzt.
Da nötigt die Bahn einem schon ein sehr grosses Mass an Toleranz ab, wenn man gewinnbringend das Bayernticket nutzen will, und was der Sprit kostet, sieht ja jede/r selbst an der Tanke.
Das ist nicht sehr gut fürn Umgang, wenngleich ich auch mal alle Lauferei, Radlerei oder Schwimmerei für die Kleine saussen lasse, wenn sie keinen Bock drauf hat.
Aber ne Umsiedlung zum Aufstocken kommt beim besten Willen aus mehrerelei Gründen nicht in Frage...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten