Erinnert sich jemand?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
... locker durch die Hose atmen in der Hoffnung, dass nicht passieren würde, was passieren wird: dass der nächste Knaller bereits in der Warteschleife hängt.
Dienstag das Rad gebracht,...
|
Ein ungutes Gefühl hatte mich da schon beschlichen und ich dachte mir bereits, dasses gut wäre dem Inder sein Netz mal zu observieren.
War dann aber gar nicht nötig, ein Freund des Hauses war bereits fündig geworden und hatte uns benachrichtigt...
Phat, nä?
Ob ich nu der Unfreundliche bin oder mein Chef, wissen wir (noch) nicht, wir haben natürlich direkt die Akte gezogen und ein Täterprofil erstellt...
Aufm Abholschein stand 'anrufen wenn fertig' und war so auch ausgemacht (eh klar, sonst würd ichs nicht so aufschreiben).
Mein Chef steuerte dann aber zu der Episode bei, dass der Pursche bereits am Mittwoch oder Donnerstag sein Rad holen wollte und sehr unglücklich war, dasses noch nicht fertig sei.
Wie ich immer sage: 'wer lesen kann, ist stets im Vorteil';- diese Abholscheine drucken wir ja nicht zum Spass oder um diese depperten Thermopapierrollen loszuwerden...
Jaaaa, wie auch immer, el Cheffe hat wohl höflich aber bestimmt, wie in so nem Fall üblich, drauf hingewiesen, dass die Kiste, wenn wir nicht angerufen hätten, auch noch nicht fertig sei. Punkt.
Den Rest hab ich dann wohl Freitag bei Abholung erledigt, also der Knabe muss ziemlich angefressen gewesen sein.
Sein Benutzerprofil iss um Pi mal Daumen 18:20Uhr erstellt;- der iss also bei uns raus, nach Hause, und hat den Rechner ein- unds Hirn ausgeschaltet.
Wir sind sicherlich lernfähig (und -begierig), nicht uninteressiert an (konstruktiver) Kritik, aber öffentlich für nen ordnungsgemäss wie bei der Annahme besprochen abgewickelten Auftrag des Betrugs bezichtigt zu werden, geht dann doch ne Hausnummer zu weit...