|
Klingt für mich nach nem verschleppten Infekt oder ner anderweitigen Schwächung des gesamten Körpers. Vor Allem bei den Ausgangsleistungen und wenn du auch sonst eine einigermaßen gute Vorbereitung auf den Marathon hattest und den nicht voll aus dem Training heraus gelaufen bist (ne Woche getappert oder so).
Andere Möglichkeit ist eine falsche Vorbereitung mit zu vielen zu intensiven Training und entsprechendem totalen Abfall der Leistung (Übertraining?!). Ich würde sogar tippen dass das schon vor dem Marathon angefangen haben muss. Sonst hätte das Wettkampfergebnis viel eher den Vorleistungen entsprochen.
Die 30km Lauf und 200km Rad Einheiten in der zweiten Woche hätte ich mir dann auf jeden Fall gekniffen !
PS: ich glaube die Faustregel von hafu beläuft sich auf Meilen anstatt km. Also ca 3 - 4 Wochen (26 Tage) nur regenerative Laufeinheiten machen nach nem Marathon. Kann mich aber auch irren, das Prinzip sollte jedenfalls klar sein.
Lass dich mal durchchecken. Oder check dich selber durch tägliche Messung des Ruhepuls am morgen usw. Setz bloss nich deine Gesundheit aufs Spiel !
|