gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sub irgendwas
Thema: Sub irgendwas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 10:22   #23
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Wir sehen uns am 1. Mai ,ich darf in der Seniorenliga starten.....
Jau!

Morgen geht also die BW-Liga 2013 los. Das Wetter scheint auch mitzuspielen. Letzten Samstag hab ich bei meinem ersten WK des Jahres teilgenommen, am legendären FT-Crosstriahlon. Au Mann, das war so schweinekalt, ich hab in der Wechselzone kaum den Helm öffnen können.
Angesichts der Tatsache, dass ich wegen des oben erwähnten Infekts ganze drei Wochen pausieren musste und nun erst seit knapp zwei Wochen wieder trainiere, wars aber ganz gut. Bin Vierter geworden. Allerdings in einem sehr überschaubaren Starterfeld

Was mir gerade aufgefallen ist: Ich bin seit Kona 2011 genau EINMAL auf meinem Triathlonrad gesessen, nämlich vor einer Woche.
Das Wettkampfformat in Waiblingen morgen finde ich ziemlich interessant. Es ist quasi ein Einzelzeit-Triathlon mit Jagdstart alle 20 Sekunden. Ich hoffe wir können dort gleich mal punkten.

Barcelona ist für mich noch in weiter, weiter Ferne. Momentan sehe ich mich dort noch nicht wirklich, ehrlich gesagt.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten