Heute Morgen war es nun soweit. Der 2. Wettkampf stand an. Wie immer aufgeregt um 6.30 Uhr wach geworden. Das Weckerstellen kann ich mir wirklich sparen.
Zum ersten Kaffee hatte ich den Laptop angeworfen, um mal bei Wetter.com zu schauen. Blöde Idee.
Um 6 Uhr wurden in Göttingen 3,7 Grad

gemessen. Zum Glück Celsius.
Also diverse Male an und umgezogen, weil dann doch die Sonne mal rauslugte.
Um 10.45 war der Start für Startblock A. Ich stand in E und das Rennen lief die ersten 5 KM neutralisiert.
Die typischen Spielchen wurden gespielt, Löcher zugefahren, aber alles ging gut.
Bei KM 15 ging es über Deiderode nach Atzenhausen, der erste Anstieg ließ das Feld in die Länge ziehen.
Ein stetiges Auf und Ab ließ uns irgendwann nach Hann.-Münden zur Weser kommen. Hier wartete der nächste oder erste richtige Berg.
Von Hemeln nach Ellershausen durch den Bramwald, 6KM aber gleichmässig ansteigend. Lässt sich sehr gut fahren.
Essend, trinkend, gegen den Wind kämpfend (keine Gruppe gefunden) rollte ich weiter um bei KM 75 am Scharfrichter der Tour anzukommen. Der Hohe Hagen, hier wurde wieder die Zeit aller Teilnehmer für den Berg gestoppt, baute sich vor mir auf. Hier muss man mal allen Zuschauern danken, die einen laut und stimmungsvoll den Berg hochbrüllen.
Verdammt was hab ich mich gequält. Ich will meine Zeit hier nicht wissen.
Die letzten 20 KM ging es gegen den Wind zurück nach Göttingen. Wie das ganze Rennen über fand ich keine Gruppe, bzw. die eine die ich fand, harmonierte nicht.
Egal. Hundskaputt

, zufrieden, hungrig, vor allem sturzfrei und ohne Defekt sind wir wieder angekommen.
Im Moment stellt sich die Frage bei uns, wer was kocht….
@daflow Glückwunsch zum Sieg
@Hefeweizen Was machen die Beine? Hoffe ihr seid gut heim gekommen.