Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Bisher war die Woche durchwachsen, nicht das ich schlechte Beine oder so gehabt hätte, aber das Schicksal hat sich gegen mich verschworen!
Montag noch alles cool, nicht viel Programm sondern nur eine Stunde mit der Schwimmgruppe. Habe mich dieses mal schon wesentlich besser einordnen können, aber die Gruppe passt echt gut zu mir! Da schenkt sich keiner was und alle wollen sich irgendwie beweisen, deshalb steigen auch ständig irgendwelche Leute mit Krämpfen aus dem Wasser, aber meine Form ist konstant und so konnte ich mich letztes mal auf meiner Bahn immer so in Position 2-4 einordnen, was bei 6-8 Leuten ja ganz gut ist.
Der schnellste auf der Bahn ging echt ab, ich konnte meinen Augen gar nicht trauen. Wohl ein Student aus dem Ausland. Frage ich ihn, was seine 400m Bestzeit ist, und da antwortet der:
4:08!!!!
Wahnsinn...
Nach dem Training kommt er zu mir und fragt, wie das jetzt wäre, ob jetzt alle Heim gehen würden oder ob "Nachsitzung" im Pub wäre

Vielleicht sollte ich nächstes mal mit ihm in den Pub gehen, aber ihr wisst ja, ich trinke nur Apfelschorle
Dienstag hatte ich nicht so viel Zeit, da irgendwie den ganzen Tag immer mal wieder ein wenig Uni war, sodass nie wirklich Zeit zum heimfahren und trainieren war. Abends wollte ich ja noch zum Badminton gehen, was natürlich auch Zeit fressen würde. Ich bin dann schließlich nach der letzten Vorlesung noch für eine halbe Stunde in den Park geflitzt und habe da ein paar Runden vor grillenden und saufenden Studis gedreht. Wie im Zoo
Danach zum Badminton um dann zu erfahren, dass die Halle umgebaut wird und die Verwaltung den Kurs deshalb fürs ganze Semester auf den Sportplatz verlegt hat

Verstehe das Einer! Kein Netz, keine Markierungen aber dafür reichlich Wind. Die haben wohl echt keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Badminton und Federball ist. Zumindest habe ich jetzt an dem Abend wieder genug Zeit zum trainieren, aber war schon scheiße, dass ich mir da extra die Kapazität frei halte und mit richtig Bock da hin gehe, um in einer Federballstunde zu landen...
Mittwoch erst gute 2h durch den Odenwald geflitzt, wieder ein paar Höhenmeter mitgenommen (>600), schöner Fahrtspielcharakter und am Ende noch mal das Feuerwerk gezündet, war mit nem Kumpel unterwegs, einmal er ordentlich am Gas gedreht, einmal ich. Da kommt Laune auf!
Abends wollte ich dann eigentlich ins Schwimmen. Vor dem Schwimmen war noch eine Vorlesung und ich habe mich da extra 2h oder so in der Uni rumgelümmelt, um dann direkt zum schwimmen zu gehen, nur um 45min vor Beginn eine Mail zu bekommen, dass es kurzfristig ausfällt... Na Toll!! Dabei habe ich mich echt auf's schwimmen gefreut, mit guter Gruppe macht es wieder richtig Laune.
Heute stand erst wieder die Stunde Athletik Training an, bei der ich mich schon viel besser geschlagen habe als letztes mal und ich will auch mal behaupten, dass ich nicht wieder die nächsten 3 Tage Bewegungsunfähig sein werde. Danach war dann noch 1,5h Hockey, hat auch wieder Laune gemacht, die schnellen Sprints schaden der Spritzigkeit auch nicht und schlussendlich sitze ich jetzt hier vor meinem Rechner und schreibe euch langweilige Prose