gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 St. Pölten / Österreich - Unterkunft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 20:58   #5
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Na, dann habe ich ja - zumindest angesichts meiner sehr späten Planung - mit Melk alles richtig gemacht!

Viel Spaß in Jesolo!

Und an die anderen - startet von euch keiner in St. Pölten? Muss ich da ganz alleine durch?!?

Grüßle,
Marc
Ich starte dieses Jahr auch wieder in St. Pölten. Wohne auch nicht direkt in St. Pölten, sondern in Krems-Wachau. Liegt direkt an der Donau und die Radstrecke führt auf der anderen Donauseite direkt dran vorbei. Zum Start/Ziel sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto über die Autobahn.
Letztes Jahr war das Wetter leider bescheiden. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser. Auch auf den Platten kann ich dieses Jahr verzichten. :-)
Starte in der AK45, da ich leider erst 16 Tage später in die neue AK rücke. Aber für Frankfurt sehe ich es als gute Standortbestimmung und das Schwimmen in zwei Seen ist auch "witzig".

Gruß
Uwe

PS: Bin ab Mittwochabend in Österreich - Rückreise allerdings Sonntag schon "vor dem Aufstehen".
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten