gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 14:18   #8953
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Bist Du nicht Augsburg-Fan???

Falls ja, gibt´s für den "Lachanfall-Cookie" an diesem Spieltag vom VFB die richtige Bestrafung...

Hippoman
Wer wird denn da so nachtragend sein jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc

Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
daflow ist offline   Mit Zitat antworten