gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 11:59   #775
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ja, das ist durchaus so. Nur ist es eine große Kunst das immer so zu treffen. Und wie es ausschaut, triffst Du mit großer Regelmäßigkeit ziemlich gut. (und ich im Moment irgendwie nicht so, weshalbs dann mehr ein Rumgeeier ist als eine konstante Entwicklung wie bei Dir.)
Naja, auch das muss ich relativieren. Es hat mich die komplette PREP Phase gekostet um meinen Rythmus zu finden. Man erinnere sich an das Tal der Tränen zu beginn des Blogs...
Auch sehr schön in der Trainigsload zu sehen das der Saisonbeginn wirklich nicht gut gelaufen ist. Aber egal jetzt scheints ja zu passen.

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
schonmal in vierlanden gestartet?
schön ist das nicht.
schwimmen: ok.
rad: naja.10km wendestrecke am deich.
laufen: naja. 2,5km wendestrecke am deich.

was ist mit hannover MD? ist am selben tag und sicher netter zu fahren.
Nein bin noch nicht in Vierlanden gestartet. Hat sich zufällig so ergeben weil wir mit 13 Mann vom Verein dahin fahren.

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Wettkämpfe sind immer ALL-OUT.
Richtig!
Aber manchmal will man ja vielleicht nur Material testen, Wechsel über etc...
Die MD 4 Wochen vor der LD in der letzten Saison hatte ich so mit ca. 95% gemacht und das war vom Gefühl her und auch für den Kopf sehr angenehm zu wissen das noch etwas mehr gehen würde.
aims ist offline   Mit Zitat antworten