gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 15:46   #246
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Bist ja wirklich schnell. Wann hast du denn mal endlich nen Wettkampf, wo du es krachen lassen kannst?
In 3 Wochen 'ne 6km Runde... bin mir nur nicht sicher, wie gut sich's da krachen lässt, bei angeblich 5k Teilnehmern

Ansonsten noch keinen weitern Wettkampf direkt auf dem Schirm. Werd mal gucken wie gut ich mit dem Ziel sub4min/km vorankomme und mir dann was ausgucken, wenn ich meine ich wäre soweit (oder einfach mal im Training einen raushauen )

Wobei ich ehrlich gesagt das Triatraining ein weng vermisse, ewig is die Nurlauferei nix für mich.

Zitat:
Besorg dir mal so eine BlackRoll, ich war heute wieder leichtfüßig wie Fred Astaire nachdem ich gestern meine müden Beine bearbeitet hatte.
Bald haste mich soweit

Zitat:
Ich werde die Woche tapern, merke, dass ich vor nem WK immer etwas kürzer treten muss. War gerade schwimmen. Völlig chaotisch, als ich ins Bad kam, dachte ich da sei ne Fähre gekentert, man hat vor lauter Leuten kein Wasser mehr gesehen...
Das nervt :/ Hatte da früher ( als ich noch geschwommen bin) eigentlich beim Frühschwimmen immer halbwegs Glück.

Zitat:
Morgen ne Runde locker radeln, Donnerstag ne kleine Runde laufen, das solls gewesen sein.
Und das Rad muss nochmal zum Mechaniker. Seit gestern zickt die Schaltung rum. Und meine beiden linken Hände werden das nicht besser machen
Dann mal fröhliches Tapern und ab mit dem Radel zum Mecha. Am Tag direkt vorm WK machste nix mehr? Hat mir bisher immer gut getan, am Tag vor 'nem Wk jeweils nochmal in 'ner Minieinheit zu machen, was am Wk angesagt ist, mit kurzen Abschnitten(90sek?) im WK-Tempo (in Anlehnung an Arne's Tri-Pläne). Hat meine Muskeln bisher immer gut aus dem Regenerationsmodus geweckt, ohne eine ernsthafte Belastung darzustellen.
daflow ist offline