gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 17:12   #18
titansvente

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich finde, die Causa Hoeneß, die ja auch seit drei Tagen sämtliche Online- und Printmedien dominiert und gestern sogar bei Jauchs Polit-Talkshow breit getreten wurde, verdient durchaus einen eigenen Thread
Harald.

Ich denke, dass er - so wie jeder andere auch - die Chance haben sollte sich zu rehabilitieren. Vorerst jedoch seine Ämter niederlegen sollte.
Mit der Steuerhinterziehung steht er moralisch im SOLL aber er hat auch durchaus etwas auf der HABEN-Seite
Wobei ich in diesem Zusammenhang betonen möchte, dass ich kein FCB-Fan bin, sondern eher ein Freund der klaren Worte, so wie es auch Hoeneß ist.

Ich finde es aber noch viel abstossender, dass die "legalen" Steuerhinterzieher, nämlich die, die ihren Wohnsitz steueroptimiert ins Ausland verlegt haben, wie Beckenbauer, Vettel, Schumacher oder derengleichen, uns hier öffentlich ne lange Nase drehen und dafür sogar noch als helden verehrt und von manchen Medien hofiert werden.
DAS finde ich noch viel schlimmer und das hat IMO mit Gerechtigkeit wenig zu tun