Zitat:
Zitat von FuXX
Das Konzept ist einfach Mist. Früher war der UEFA Cup sowohl qualitativ hochwertiger als auch interessanter als der Landesmeistercup - in letzterem spielten eben nur eine Hand voll guter Mannschaften. Das war auch komisch.
Ich würde mir wünschen, dass in der Champions League die Meister + Pokalsieger + vielleicht ein weiterer Verein aus den großen Ligen spielen würde, der Rest Euroleague. Dann hätte man zwei richtig hochklassige Wettbewerbe.
Meine Borussia hatte mit der Euroleague dieses Jahr natürlich großes Glück, Fener, Olympique, Lazio, CL Quali mit Kiew - das waren lauter gute Gegner und immer volles Haus.
FuXX
|
Bei einer CL Quali VFB gegen Kiew wäre das Stadion in Bad Cannstatt auch voll gewesen.
Wahrscheinlich sogar, wenn es sich hierbei um einen "drittklassigen" Gegner aus dem hintersten Europa gehandelt hätte...
Hauptsache CL und nicht Euroleague...
Anders wiederum denke ich, dass bei Deiner Borussia auch die Hütte bei den Gegnern voll gewesen wäre (Nachholbedarf...

), die der VFB bis zum Ausscheiden gehabt hatte.
Bezüglich VFB bin ich mir sicher, dass wenn die scheiß Euroleague nicht gewesen wäre, stünde der VFB auf einem sicheren CL-Qualiplatz; denn es läuft erst so richtig gut, seit dem man (zum Glück!) gegen Lazio rausgeflogen ist.
Viele Grüße
Hippoman