gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 08:52   #8797
Cruiser

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was sagt ihr denn zum Herrn H. aus M an der I? Ich frag mich wieso der so blöd war bei dem Vermögen unbedingt noch ein paar Millionen Steuern illegal sparen zu wollen. Schön, dass das Amnestiegesetz abgelehnt wurde.

FuXX
Oft betrügen doch die am hesftigsten, die es "eigentlich" am wenigsten nötig zu haben scheinen

Zu Herrn H. habe ich schon immer ein ambivalentes Verhältnis.

So wenig ich dieses arrogante Bayerngehabe mag, desto mehr muss man ihm schon für sein Schaffenswerk Respekt zollen.

Die Steuergeschichte kostet ihn Ansehen, keine Frage.
Wer sich als Moralapostel hinstellt und gegen andere immer kräftig die Moralkeule schwingt (z.B. Daum), der kann sich so einen Aussetzer nicht leisten.

"Meine" Eintracht hat nach dem Grottengekicke gegen Augsburg Leidenschaft gezeigt und Schalke die Punkte abgetrotzt Könnte ein wichtiger dreier auf dem Weg nach Europa gewesen sein.
Stendera ist ja nun spätestens seit seinen Halleneinsätzen als begnadeter Techniker aufgefallen. Wunderte mich schon, dass er nicht mal langsam in den Kader rückt. Ist aber auch noch jung, cooler Typ, wenn er auf dem Boden bleibt kann es ein "großer" werden.