gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 22:26   #243
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Geht so... war vorhin gleich nochmal Laufen, allerdings nur bei Nieselregen, das ging problemlos.

Mit 'ner kurzen Dusche von oben im Sommer hab ich ja auch kein Problem, aber das gestern war mir echt 'ne Nummer zu heftig und da war auch kein Ende in Sicht

Mal gucken, evtl. schlag ich ja da demnächst auch zu, wenn mir die Muskulatur weiter zusetzt.
Servus, ich hoffe du bist wieder fit(ter).

Heute sind wir die RTF durchs Eichsfeld gefahren. 85 KM mit 700 HM, und Gegenwind der für 185 KM gereicht hat. Echt grausam. War aber eine schöne Strecke über "Heinz Sielmann-Stiftung" , Duderstadt weiter in den Osten. Den Sonnenstein hoch, lang ansteigend, aber gut zu fahren. Irgendwie hatte ich dann mittags das Gefühl, dass in allen Ortschaften bei offenem Küchenfenster gebraten wurde. Da wird ein Gel oder Riegel doch eher langweilig.

Bin relativ platt heute, ich hoffe das wird kommenden Sonntag besser.

In dieser Woche komme ich auf ein Koppeltraining , 1800 m schwimmen, 35 KM Laufen, und 110 KM auf dem Rad.
Chmiel2015 ist offline