gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ehre der Radhändler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 19:07   #53
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

So, dann brech ich jetzt mal 'ne Lanze für meine Schrauber

Habe bei denen mein Cervelo gekauft, und dürfen 'se auch regelmäßig drüber gucken, weil von Tretlagern und so habe ich keine Ahnung, und jugendforscht muss ich ja nicht an meinem Schätzchen machen, außerdem haben die mein "altes" MTB, welches ich geschenkt bekam, schön aufgehübscht, und das war dann mit neuer Gabel und so immer noch besser und günstiger, als wenn ich mir ein günstiges (technisch minderwertigeres) gekauft hätte, und das TT welches ich unbedingt haben wollte, wollten die mir einfach nicht verkaufen weil ich zu klein dafür sei ... haben lange gesucht, ich habe eins gefunden, allerdings habe ich dieses dann spontan und günstig auf 'ner Messe gekauft ... aber der Service, den machen die. War auch direkt da und habs gezeigt, war für die natürlich schade, dass die mir nix verkaufen konnten, aber da ich regelmäßig was ändere oder mal was kaputt geht, verdienen die auch an dem Rädchen noch was.

Ein hoch auf meine Radhändler, -Schrauber, -Berater

Und wenn ich bei denen 'ne Markfufzich mehr bezahle als im Internet, ist auch nicht tragisch, da die Leistung und der Service stimmt. ...
Was nicht heißt, dass ich nicht auch Zeugs im Netz kaufe.

just my five cent
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten