Zitat:
Zitat von captain hook
Heute abend dann, wenn das Wetter hält, locker Rad.
|
Das Wetter hatte gehalten. Also schnell ne kurze Biege nach der Arbeit gedreht. Bewusst keinen richtig dicken Gang geschaltet, damit ich mir diese elende Presserei ein bischen abgewöhne.
Ohne An- und Abfahrt waren es schlussendlich 28km @39,5kmh, ohne dass ich viel dafür tun musste. Die Bedingungen dürften allerddings auch als denkwürdig optimal bezeichnet werden können. Zumal die Strecke ja im Wald verläuft und relativ gut windgeschützt ist.
Auffällig war allerdings, dass ich mit den Gedanken eh schon die ganze Zeit irgendwo anders war und zum Ende hin noch viel mehr. Und siehe da... ist man zuweit weg, zeigt die Geschwindigkeitsanalyse im Nachhinein das deutlich, dass man an den Wellen eben nicht nach ganz so wach war, den Schwung gut drüberzubringen und die Drehzahl immer schön konstant hoch zu halten. Aber für "mal eben so dahingeradelt" bin ich sehr zufrieden.
Heute morgen dann kurze 11km lockeren DL mit 3 Steigerungsläufen hinten drauf... 42min.
Muss so passen für morgen. Wobei ich natürlich Wettkämpfe am Sonntag immer besser finde. Kann man den Samstag noch ein bischen abspannen von der Arbeitswoche.