gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verstellbarer Vorbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 15:42   #14
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Syntace liefert für 26mm und bietet als Zubehör 31,8mm Adapter. Der Aufsatz baut hiermit einige mm höher als ohnehin schon auf 26mm Klemmung.

Profile liefert 31,8mm und die Adapterstücke zur Reduktion auf 26mm kommen normalerweise mit dazu.

Ich würde immer eine Kombination ohne Adapter bevorzugen. Kann weniger defekt gehen resp. knarzen. Zudem sparts Gewicht.

Ob es am WCS paßt, hängt vor allem von der Breite des oversized Mittelstücks ab. Der Durchmesser paßt, aber die Klemmbreite muß auch ausreichend sein. Bei Syntace Rennbügel bzw. Stratos Zeitfahrbügel ist dies gegeben.

@Rene: der eine Vorbau scheint die "Einstell/Auswahl-hilfe" für das System mit den Shims zu sein Wozu sollte er sonst gut sein, wenn man ihn nicht fahren darf
Japp das denke ich auch. Aber um genau dieses Ding dreht es sich ja Ich habe ja jetzt schon 4 Stems zu Hause rumfliegen

Aber vielleicht liegt es ehr am Rahmen als den Stems. Meine Headtube ist zu lang

Gruß René