|
Meld dich mal bei mir wenn du dein Rad dann hast. Bin zwar kein Wiener aber "leider" die meiste Zeit des Jahres hier. Vl geht sich mal eine gemeinsame Ausfahrt aus.
Podersdorf war auch meine erste Mitteldistanz...die Strecke ist nicht grade abwechslungsreich und sehr windanfällig.
Die letzten 2 Jahre war dort Neo Verbot, also am besten schwimmst du nur mit einer Tri Hose und ziehst das Top nachher an. Schau mal in den Cocoon Shop, ist zwar nicht viel Auswahl, aber die Tri-Pant sieht man bei vielen. Ein Langdistanzanzug zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus, wenn du erst anfängst.
Wo schwimmst du denn zur Zeit? die Situation ist ja nicht grade berauschend seit das Stadthallenbad geschlossen hat.
Schwimmstunden bei einem Trainer sind teuer, schau mal auf der GDT Seite oder bei Flow Sports, da gibts immer wieder Kurse, aber leider auch nicht billig. Wenn du in der Nähe von der Südstadt wohnst weis ich einen Tria Verein der dort trainiert. Sonst schauts schlecht aus mit Tri Vereinen die ein gescheites Schwimmtraining anbieten.
beste Grüße
Geändert von eik van dijk (18.04.2013 um 20:34 Uhr).
|