gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 01:17   #686
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Stimmt. Hast ja recht. War nur durch das schw* irritiert. Du meinst schei*e, oder?

Zum Thema Kette. Ich bin da auch nicht so fähig. Ich persönlich würde die Kette neu ölen. Oder vielleicht eine neue kaufen?!?! Du kannst sybenwurz eine PM schreiben, oder auf www.tour-magazin.de -->Ratgeber -->Werkstatt
Nee, ich finde rasierte Beine bei Männern irgendwie schw* aber um einen Aufstand zu verhindern, ich erinnere mich an eine Kniestrumpfdiskussion, können wir uns auf schei*e einigen
Aber naja, ich hab dafür was gegen behaarte Rücken und übermäßige Brustbehaarung, jeder wie er oder sie eben mag.

Also eine neue Kette kaufen scheidet schon mal aus, wer soll die denn montieren? Also, ich mein, ich bin eben echt unbegabt in so was. Wäre cool wenn man mal so einen Fahrradwerkstattschnupperkurs machen könnte. Früher in der Schule hatten wir so einen, aber da waren nur Kerle und ich bin ja schüchtern
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten