gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sonstige Freizeitaktivitäten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 14:01   #55
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Ich habe eine kleine Mischlingshündin, die diesen Monat zwei Jahre alt geworden ist. Dummyarbeit ist für deine Hündin ja optimal, die meisten Labbis haben da Spaß dran. Meine interessiert sich höchstens mal für den Futterdummy und das war es dann. Spielen ist allgemein nicht so ihr Ding... Aber sie rennt gern und hat Spaß am Agility, glaube ich. Ich häng dir mal ein Bild an. Da waren wir auf einem Agility-Workshop, dessen Erlös an zwei Tierschutzorgas gegangen ist.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nicht unbedingt eine Begleithundeprüfung machen, aber die ist Vorraussetzung um an Agilityturnieren teilnehmen zu dürfen. Das ganze Prüfungsding ist meiner Meinung nach ziemlich angestaubt...

Danke, aber nein danke! Ich habe weder Zeit noch Kleingeld für ein Pferd... Irgendwann muss ich ja auch noch schwimmen, radfahren und laufen und der kleine Hund beansprucht mich auch ein weeenig. Dann habe ich hier noch ein paar Katzen und Kaninchen, die umsorgt werden wollen - nee, keine Zeit für einen Zossen.
Süüüß =) Tolles Foto. Meine hat auch mega Spaß an diesen ganzen Sachen auf dem Hundeplatz, wo sie ja noch nicht dran darf :D Sie ist so furchtlos und macht echt alles.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8293.JPG (266,1 KB, 147x aufgerufen)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten