gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe! Di2 funktioniert nicht mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 11:27   #22
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
Wie kommst du zu solchen Behauptungen?
Das ist Schwarzmalerei auf ganz hohem Niveau.
Weil es auf Dauer viel zu teuer für die Firmen sein wird beides anzubieten. Außerdem ist es mit der Elektronik viel einfacher hinten mal nen Ritzel mehr draufzupacken oder so. umprogrammieren -> fertig. Was soll man da noch aufwändige mechanische Lösungen konstruieren und anfertigen?! Und der Markt für highend Schaltungsteile ist ja selbst weltweit relativ überschaubar. Warum sollten sie also sich selber mit zwei Produkten in diesem Segment das Leben unnötig schwer machen?!

Ist halt so ein Gefühl.

Schwarzmalerei? Wieso? Ich denke das Zeug funktioniert so sensationell und geht nie kaputt (auch wenn man es z.B. nen ganzen Winter lang z.B. durch die Salzpampe fährt)?! Da wird es doch für alle nur besser.
  Mit Zitat antworten