gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 00:28   #679
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
So, dann wollte ich also nach meinem tollen Radausflug schwimmen gehen .....
Die ganze Zeit im Auto auf dem Weg zum Bad hab ich mir überlegt was ich denn vergessen habe, aber ich bin nicht drauf gekommen.
Als ich dann vorm Hallenbad stand ist es mir schlagartig eingefallen: Ich hatte meinen Geldbeutel daheim liegen lassen
Tja, somit wars dann mim schwimmen nix, weil ich mit 1,50€ nicht den Eintritt von 2 € berappen konnte.

Mal ganz ehrlich, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin .......
Gute Besserung! Und Freitag werden die zwei Euro nicht vergessen!
Aber so Tage gibt es. Mir fällt heute alles runter! Da gelobe ich mir doch, dass ich meinen Geldbeutel immer in der Gesäßtasche habe.

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
natürlich geliehen ... die Waden ... sonst wäre das nix geworden mit der Zeit ... Mitte Mai habe ich noch einen 10ner ... mal schauen ob ich dann die 55min knacke ...

Ich laufe am Do ja auch quasi 10 km. Halt einmal 5 km vor 20 km Rad und einmal danach 5 km!

jo die Tatoo's sind witzig - wesentlich kleidsamer als Kniestrümpfe *naserümpf*

Da bin ich gespannt. Wahrscheinlich muss ich die wegen dem kalten Wetter auf die Wangen machen!

... rasieren ... nee bevor ich das tue, arbeite ich aber vorher noch an der Gewichtsoptimierung

Genau so sehe ich das auch. An meine Beine kommt kein Rasierer. Bin doch keine Frau! *duckundwech*
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten