gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 11:41   #8780
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... da liegst du aber nun falsch. Die diesjährige Saison sollte es den Schwaben Kickern doch bewiesen haben! Man kann erst in der EL Geld verdienen, wenn man unter den letzten Vier sich befindet. Vorher ist es mehr oder weniger ein Plus/Minus/Null Geschäft, verbunden mit meist weiten Reisen, vielen Spielen - und der daraus folgenden Belastung für einen qualitativ zu dünnen Kader. Das Ergebnis kann man am diesjährigen Tabellenplatz von Stuttgart, Gladbach und Hannover ersehen.

PS: Aber Glückwunsch zum Pokalfinale. Denn DIES bringt wirklich Kohle in "eure" auch nicht mehr so prall gefüllte Vereinskasse.
Alles andere ist viel Augenwischerei

Viele Grüße -
Kurt
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Mit dem Kohle-Verdienen in der Euroleague hast Du natürlich absolut recht.
Ich hatte bei meinem Posting ganz vergessen den "Lachanfall-Cookie " bei den Millionen zu setzen.
Von mir aus kann der VFB gleich in der ersten Runde rausfliegen, weil mich diese Euroleague überhaupt nicht interessiert.
Bis zum Ausscheiden gegen Lazio hatte ich keine Sekunde von den VFB-Spielen angeschaut.
M.E sollte die Euroleague interessanter für die vereine gemacht werden.
Zum Beispiel, dass sich die letzten Vier für die nächste CL-Qualifikationsrunde qualifizieren.

Ich hoffe, dass die Euroleague in der jetzigen Form irgendwann mal ganz abgeschafft wird!

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten