Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das ist ein völlig normales Prozedere.
Dein Händler ist dein Ansprechpartner im Gewährleistungs-/Garantie-/Kulanzfall, genaugenommen sogar der Händler, bei dem du das Rad/den Rahmen gekauft hast (zB. bei nem Internetshop...).
Daneben: wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, der Hersteller/Importeur also nur im (für dich) besten Fall ne Kulanzlösung anbietet, wirst du ihm hoffentlich zugestehen, die Bedingungen zu diktieren.
Der Verbaucher ist nicht gezwungen, das Angebot anzunehmen, wenn es ihm zu umständlich erscheint... 
|
Hehe, so isses
Mir ist es ja umso rechter, wenn der Händler alles Weitere übernimmt

Ich dachte nur, wenn ich bereits jmd von Felt am Telefon habe, könnte man eine Feedbackschleife FÜR FELT auslassen. Sozial wie ich bin habe ich ja schon durch die FELT Brille geschaut hehe.