gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verstellbarer Vorbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 15:12   #13
trifi70
Szenekenner

Zitat:
Zitat von soloist Beitrag anzeigen
in diesem zusammenhang würde mich interessieren, welchen auflieger man für die 31,8 lenker nutzen kann. ich weiss, dass es für die syntace auflieger eine zusätzliche 31,8 klemmung gibt, passen die auf eine richtey wcs?
Syntace liefert für 26mm und bietet als Zubehör 31,8mm Adapter. Der Aufsatz baut hiermit einige mm höher als ohnehin schon auf 26mm Klemmung.

Profile liefert 31,8mm und die Adapterstücke zur Reduktion auf 26mm kommen normalerweise mit dazu.

Ich würde immer eine Kombination ohne Adapter bevorzugen. Kann weniger defekt gehen resp. knarzen. Zudem sparts Gewicht.

Ob es am WCS paßt, hängt vor allem von der Breite des oversized Mittelstücks ab. Der Durchmesser paßt, aber die Klemmbreite muß auch ausreichend sein. Bei Syntace Rennbügel bzw. Stratos Zeitfahrbügel ist dies gegeben.

@Rene: der eine Vorbau scheint die "Einstell/Auswahl-hilfe" für das System mit den Shims zu sein Wozu sollte er sonst gut sein, wenn man ihn nicht fahren darf
trifi70 ist offline   Mit Zitat antworten