gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 07:41   #715
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Das glaubt dir doch kein Mensch. Du würdst uns alle abledern...
Das mit Sicherheit.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was nix daran ändert, dass ich die Motivation regelmäßig solche 150er Touren abzureißen nicht aufbringen könnte im Moment, weshalb ich nicht verstehe, warum Du mir absprichst, dass meine Bewunderung gegenüber Leuten die sowas können nicht echt wäre.

Zumal meine LD Fähigkeiten aufgrund dessem doch deutlich eingeschränkt sind. Zofingen war auf der absolut letzten Rille und ich hab danach fast 2 Monate gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Einmal so ein Ding rausquetschen ist halt auch nochmal ganz anders als sich wirklich kontinuierlich darauf vorzubereiten.

Aber wem sag ich das. Du bist eh im Bilde.
Da hast Du recht. Einmal ist keinmal. Ich denke dass es schwierig wird Zofingen in der Form zu wiederholen. Mir fällt da der Höfer Franz ein, der in Klafu 2012 als 4. in Ziel stolpert und im November in Cozumel dann über 14h brauchte. Ja Ausreden hier, Ausreden da... Was in der Euphorie des ersten Mals selbstverständlich funktioniert, bricht plötzlich weg...

Vorallem, wenn Du dich immer noch nicht die Notwendigkeit der richtig langen Radausfahrten akzeptierst

Edit: Falsch formuliert. Du weißt ja um die Notwendigkeit, du magst die langen Dinger einfach nicht so. Und diese "Flause" kannst Du Dir als "Nicht-Profi" halt einfach leisten.

Nik