| 

Wie geil ist das denn bitte, dass man sich auf einmal viiieeel zu warm zum Laufen anzieht, obwohl man nicht einmal eine Jacke, sondern "nur" ein Unterhemd, ein langes, wärmeres Laufshirt, eine Weste und eine dreiviertel Laufhose mit Röckchen angezogen hat?  
Leute, ganz eindeutig: Der Frühling ist da. Geil! 

Weil ich gerade von jemandem gefragt wurde, ob ich die Rückenturnübungen gemacht habe und das vereinen müsste, werde ich sie jetzt noch schnell machen. Dieser Jemand nötigt mir sogar noch ab, dass ich sie mit Freude mache, weil sie sonst nix nützen würden, sagt er. Also dann mal los... 

Eben bin ich 1:20 h gelaufen, fühlte sich gut an. Morgen noch mal 40 Minuten, Dienstag 50 und Donnerstag 30. Morgen in einer Woche ist der große Tag. Ich bin so gespannt! Und hätte gerne genau das Wetter, das heute hier im Zentrum der Welt herrscht. 

Nachher bin ich bei Freunden zum Pizza essen eingeladen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir einen Salat schnippele und mitnehme. Die denken dann zwar vermutlich, dass ich einen totalen Knall habe, aber was soll's... Mal sehen. 

Viele Grüße! 
J., heute wieder gut gelaunt. 

|