gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 09:38   #8743
thunderlips
Szenekenner

bei den bayern könnte es sich als größeres problem erweisen dass der starke mandzukic nicht spielen darf. weder gomez noch pizzaro setzen das (gegen)pressing so gut um wie der kroate.
wie schon richtig gesagt schätze ich den IV neben dante, sowie alaba als schwachstelle bei den bayern ein. letztlich muss man auch mal sehen wie schweini mit der situation umgeht wenn er im mittelfeld wenig Luft bekommt.

beim bvb wird vielen auf die tagesform sowie die (aktuell etwas unglückliche) chancenverwertung ankommen. ähnlich wie die bayern haben wir ebenfalls nicht 2 gleichstarke IV. Subotiv spielt für mich eine unterirdische saison. um wen ich mir aber größere sorge mache ist marco reus. der junge wirkt einfach total müde. diese tatsache überrascht natürlich nicht, so spielte er bei den fohlen letztes jahr nur BuLI, war wesentlich weniger in die defensive eingebunden und hatte während die Nationalmannschaft spielte, immer pause. ihn gilt es zu schonen und fit zu machen.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten