Zitat:
Zitat von FuXX
Wenn sie so spielen wie im Rückspiel gegen Mailand dann wird es nicht eng - so lange ist das jetzt auch nicht her. Und Messi gegen van Buyten oder Boateng - da wird mir schon beim Gedanken daran schwindelig. Ob Dante da alles ausbügeln kann?
Allerdings ist die Barca Hintermannschaft auch nicht ganz sattelfest - wenn denn der Gegner mal an den Ball kommt. Ich hab heute irgendwo die CL Statistiken gesehen, die passen fast doppelt so oft wie Bayern - und die spielen schon viele Pässe. Die Passquote von Barca liegt dabei deutlich über 90%. Je nachdem wie ballsicher sich Barca in den Spielen präsentiert könnte es auch sehr viele Tore auf beiden Seiten geben.
Ich bin wirklich gespannt.
|
Die Spiele werden sicher der Knaller!
Boateng und van Buyten sind sicher der Schwachpunkt, es wird aber ganz wichtig sein, dass weder Martinez noch Dante noch eine Gelbe kriegen. Oder werden die gelöscht??
Spannend wird sein wer seine Spielanlage durchsetzt.
Die Bayern mit ihrem eher großen/breiten Spielaufbau oder die Spanier mit ihrem klein-klein-rumgewusel
Ich denke Bayern wird Barca nicht zu einer so großen Ballsicherheit kommen lassen. Seit diesem Jahr arbeiten ja auch wirklich 11 Mann nach hinten, besonders falls der Robben spielt.

klingt komisch, ist aber so.
Insgesamt seh ich die Bayern vorn
