gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 12:58   #1732
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Vorne fahren ist auch nicht toll. Mir ist mal einer hintenrein gefahren, der meinte, er müßte sich mal umdrehen und guggen, wo sein Kollege bleibt. Dummerweise gings bergab und noch dümmerrerweise hatte es Schotter auf dem Banquet. Hat nur 2 Std gedauert bis sie im KH mit Pinzette die meisten Krümel draussen hatten. Seitdem reagiere ich allergisch, wenn mir einer am HR klebt.
Kurze Anekdote aus der Grundschulzeit.
Viele hier kennen vielleicht noch das Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann".
Naja, eines Tages in der großen Pause, der Schulhof wurde gerade frisch saniert mit neuem Schotter, ich will fliehen vorm schwarzen Mann, und krache voll mit Anke zusammen.
Naja, im Krankenhaus wurden mir dann auch die feinen Kieselsteine einzeln mit der Pinzette aus der Blutlache auf dem Knie entfernt.
Ich wurde während der Prozedur mit Gummibärchen bestochen, damit ich stillhalte und aufhöre zu heulen.
Für jedes Steinchen gabs nen Gummibärchen, war ganz schön viel, und danach war mir schlecht

Nachdem ich dann mehrere Wochen Verbände um die Knie hatte, musste ich danach erst mal wieder richtig gehen und laufen lernen.
Vielleicht kommt daher meine Laufschwäche
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten