[quote=coffeecup;891773]bei mir ist es so, dass ich nach harten training in kombi mit hohen Umfängen auch im kopf matsch bin. ich bin dann leicht genervt und eher träge und muffig. des weiteren kommt dazu, das sich die gedanken automatisch immer mehr mit dem sport beschäftigen...darum wurde mit zwerg die LD ambitionen ad acta gelegt.
Genauso ist es bei mir dann auch, körperlich mag das alles noch gehen aber ich bin im Kopf ziemlich fertig und genervt und meist tut es mir dann auch leid so zu sein.
Am wochennende versuche ich auch morens meist so um 6:00 mit dem FAhrrad loszufahren sodass ich bis spätestens 12:00 wieder zu Hause bin und Abends wird dann am Nachhauseweg von der Oma mit dem kleinen noch gelaufen (ich Lauf er fährt Rad).
Also wie gesagt Trainibgsstunden sind kein Problem bloß die fehlende Regeneration und natürlich muss man eine Frau haben die das alles mitmacht und die habe ich Gott sei Dank.
Was mich auch unheimlich motiviert sind meine Kinder die am Streckenrand stehen und auf Ihren Papa mächtig Stolz sind.
Als Belohnung für Papas-Training gibts dieses Jahr einen schönen Urlaub am Meer das habe ich meiner Familie versprochen.
