gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - An die Väter im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 16:15   #38
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
ja - das stimmt - z.b. mittags-schläfchen am sonntag mit 2jährigem sohnemann....

sicher auch eher eine stunde früher ins bett unter der woche: nach 22.00 uhr ist meist dann irgendwie nachtruhe......

besser so, wie irgendwie während "familiy-prime-time" (woe zwischen 11.00 und 19.00 uhr) die trainings zu legen.

man muss sich aber mit ca. max 10 stunden training zu frieden geben und damit lässt sich nirgendwo einen blumentopf gewinnen - was aber per se fuer mich voellig wurst ist...
das stimmt, hawaii quali ist nicht mehr drin wenn man family ernst nimmt. Aber mit Anstand finishen allemal...

Ich trainiere im Moment wieder rein für Marathon, einerseits sind es die reinen Trainingsstunden die man finden muss, ABER was meiner Meinung viel mehr wiegt ist die Erholung die man nicht mehr hat bzw. nach einem fordernden und langen Trainings will man seine Ruhe und das geht halt nicht mehr mit Kind.
Nach einem langen Lauf mit Endbeschleunigung mit dem Kleinen (2,5J) Essen und danach auf den Spielplatz/Zoo/... und bespassung bis 19:00 und dabei noch selbst gut gelaunt sein ist echt nicht easy
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten