Danke, die letzten Beiträge haben mir sehr geholfen. Natürlich war ich beim Arzt als ich den Hörsturz hatte, der hat das ja auch diagnostiziert und einen Hörtest gemacht und es war ja nur ein sehr leichter. Dennoch genug, um mich mal wieder in Panik zu versetzen weil ich zu viel google.
Die Tipps mit dem dehnen scheinen jetzt schon zu wirken, zumindest hab ich grad gar nix mehr und überhaupt war heute ein toller Tag (es muss an den steigenden Temperaturen liegen :D)
Ich freu mich insbesondere, dass sich ein HNO-Arzt hier gemeldet hat, danke frederik, und vor allem dass Stress nicht als erwiesene Ursache gilt, hab ich ja auch schon gepostet und mein Arzt hatte mir das auch so gesagt.
Keks, ganz ehrlich, besprech das mit mir persönlich und poste das nicht alles hier hin, das wäre mir wirklich lieber. Vor allem glaube ich, wenn einer von uns beiden gesundheitliche Probleme hat, dann du. Sorry, aber wenn man bei ca.15km pro Woche schon ständig verletzt ist stimmt so einiges nicht. Zudem arbeitest du Vollzeit und studierst nebenbei, von daher versteh ich deine Hinweise jetzt nicht, dagegen ist mein Leben Schlaraffenland.
@nobodyknows: Auch hier wäre mir eine PN lieber gewesen, ich hätte sie nicht gelöscht.
Ja, als die Wohnung abgefackelt ist hatte ich in der Tat sehr viel stress. Ob das aber nachwirkend einen Hörsturz auslösen kann? Übrigens weiß ich seitdem, was Stress wirklich ist. Und mein tägliches Leben ist ein Witz dagegen, selbst mit LD-Training und Masterarbeit und Welpe (den ich mir übrigens freiwillig geholt habe :D).
Danke für alle Ratschläge.
|