gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rennrad von Frankfurt/Main nach Saarbrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 11:38   #29
Luftschwimmer
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Das ist doch alles Rheinland-Pfalz und Saarland, wer spricht denn da bitte deutsch? Ich war immer begeistert wie gut mein Pfaelzer Kollege in Muenchen als Nichtmuttersprachler deutsch sprechen konnte

Aber zurueck zum Thema. Ich hatte alle Ortschaften auf dem Oberrohr kleben und bin dann schon kurz hinter Worms nicht weitergekommen, weil keine von den Ortschaften ausgeschildert war. Fragen hatte auch nur bedingt geholfen. Aber vielleicht wollten die da nem Fischkopp auch nicht helfen.
hallo,
wie gesagt immer karte mitnehmen....kopieren und so zurechtschneiden das man immer links und rechts der gewollten strecke ca 15km sehen kann....wenn es ganz schlimm kommt , muss man sich halt mal an landmarken oder der sonne und den himmelsrichtungen orientieren.
so haben es übrigends im 1. weltkrieg auch die motorradmelder und fahrradmelder gemacht, denn da hatten die feinde oft die beschilderungen zerstört, oder absichtlich falsch aufgehängt.
Luftschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten