gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 20:26   #2686
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von tri_stefan

Zitat:
Zitat von cyclehits Beitrag anzeigen
das ist sehr schade, wirklich keine Chance ???
Ich habe überlegt, aber ich will nicht auf zwei Hochzeiten jeweils "ein bisschen" tanzen, sondern wenn dann richtig. Base 3 war schon im Grenzbereich und wenn ich das Training nicht richtig umsetzen kann bzw. die Regeneration sch.. ist, macht es für mich keinen Sinn. So wäre Roth wahrscheinlich ein seeehr langer Tag geworden und die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch gewesen, sowohl im Job, als auch dann in Roth nicht im grünen Bereich zu sein. Im Beruf habe ich nur die eine Chance und Roth ist jedes Jahr. Wenn man auf dem Rad sitzt und permanent daran denkt, das man jetzt eigentlich andere Dinge erledigen müsste, macht es keinen Sinn und auch keinen Spaß.

Dazu wäre es auch eine enorme mentale Belastung geworden (ich neige dazu, mir "zuviele" Gedanken zu machen) und so wäre es nichts geworden.
Ich hatte letzte Woche noch ein sehr entscheidendes Erlebnis, welches mir einige Dinge sehr bewusst gemacht hat.

Liest sich sicher etwas merkwürdig, aber die Zusammenhänge sind auch nicht so einfach (würden den Rahmen auch sprengen).