gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Oooops: Ausgesperrt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 16:37   #19
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.580
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Finde Google+ eigentlich ganz gut. Sind auch einige von hier da dabei, finde es interessant, was andere Tris da so von sich geben. Und es ist deutlich weniger aufdringlich und besser zu filtern als Facebook.
Hm, ja. mag sein.
Ich nutze Picasa, um meine Bilder unterzubringen und bin bei Google angemeldet wegen dem Zugang zu den Logs bei 100/100 usw.
Diese Google+-Ansicht in den Bildergalerien iss ätzend und nur manchmal erscheint der Button oben, mit dem man zum 'normalen' Picasa-Album gelangt.
Bin davon genervt und hab an sich nicht vor, diese Plattform als weitere Community neben Foren oder Facebook zu nutzen.

Auch bleed (weil wir zwar ab vom Thema sind, aber halt grad dabei...): es gibt zB. beim 'neuen' GMX keine Möglichkeit mehr, Hyperlinks in den Text einzubinden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten