Zitat:
Zitat von Keksi2012
Zuerst hat mich ein penetranter Brustschwimmer genervt, der mal hier, mal da schwamm, mal auf meiner Bahn, dann wieder doch nicht - sowas nervt ja, aber ok, wir kamen uns nicht in die Quere.
|
Das hatte ich gestern bei einer Serie 5 mal: 100(nur Arme), 50 schnell und 2x25 Sprint, also brauchte ich freie Bahn(ich schwam an der Wand lang). Direkt an meiner Seite trainierte eine Trathletin(also laut Badekappenaufschrift). Auf einmal denkt ne Brustschwimmerin sie muss genau zwischen uns schwimmen und war so knapp an der Wand, dass ich da kaum vorbei kam, aber da ich nichts kenne bin ich an ihr der Wand lang vorbeigekrault nur um ihren Zehnagel bei ihrem breiten rücksichtslosen Brustbeinschlag in die rechte Hand zu bekommen(ich berühre NIE andere Schwimmer, selbst beim Überholen nicht). Da wisch sie dann auch aus. Ich wollte noch am Rand sagen sie blockiert der anderen Schwimmerin auch den Weg, aber ich war zu sehr im Training drin und auch nicht in Konfliktlaune. Kurze Zeit später hat die Triathletin ihr das selbst mega genervt gesagt, da sie total zigzag schwimmen musste.
Manche Leute sind zu unsensibel irgendwas zu merken. Völlig respektlos. Ich und die Triathletin haben mindestens eine Stunde friedlich nebeneinander trainiert, ohne dass sich einer in die Quere kam, also geht es.
Das passiert aber zum Glück sehr selten, dass eine so rücksichtlos wie die Brustschwimmerin ist. Ich glaube aber eher, dass es ihr nicht bewußt war als dass es Bösartigkeit war.