Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich war dann doch unsicher, ob ich das echt machen soll, war ja niemand da, der kontrollieren konnte, ob ich meine Ankündigung wahr mache und ich bin echt eine Memme, was Kälte angeht. Aber ich dachte mir dann, dass das vielleicht eine prima Übung fürs Freiwasser ist und was soll ich sagen - es war gar nicht schlimm, sondern im Gegenteil, es war ganz angenehm und sehr erfrischend. Mach' ich jetzt immer!
|
Gratulation zur Überwindung! Könnt ich nicht einfach so.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich bin sooo unglücklich, dass die Tage des Rentnerbades gezählt sind! Ich darf gar nicht daran denken, dass ich nächstes oder übernächstes Jahr in einem neuen Bad schwimmen muss oder im grauenhaften Leistungszentrum. Bei uns ist alles so persönlich, alle kennen sich, sprechen auch mal miteinander, fragen nach, wenn einer länger nicht kommt. Ich muss jeden Tag genießen, an dem ich dort noch schwimmen kann!
|
Sag mal, wo ist denn dieses Rentnerbad? Ich wohn seit kurzem auch in Essen und geh momentan in Mühlheim schwimmen, in diesem Cabrio-Bad, weil ich in Essen selbst nix Gescheites außer dem Freibad gefunden hab. Kannst auch per PN antworten, wir wollen diesen schönen Blog ja nicht zuspammen
Zitat:
Zitat von bellamartha
Euch einen guten Start in den Tag, ...!
|
Danke gleichfalls!