gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 20:57   #1430
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Erst mal:
Blumen und Küsse für Mandarine:
Die anderen lieben Mitleserinnen und Mitleser fühlen sich bitte auch beblühmt und geküsst.

So, ich habe gerade meine akute Trainingsunlust niedergerungen und bin laufen gegangen. Weil ich ja ein Mensch bin, bei dem Muskelkater nicht nur stets sehr heftig ausfällt, sondern auch lange anhält, tut mir heute immer noch die hintere Oberschenkelmuskulatur von dem langen Lauf am Montag weh und ich überlegte schon, ob ich überhaupt laufe. Die Zwanghaftigkeit hat gesiegt, allerdings habe ich das Training etwas moderater gestaltet. Ein Tempowechsellauf von gut einer Stunde sollte es sein. Die Dauer habe ich beibehalten, bin aber die 5 minütigen schnellen Abschnitte nicht so schnell gelaufen wie der Trainer es vorgesehen hatte, sondern geschätzt in einem Tempo um die 4:50 Min/km oder so. Ging sogar ganz gut, trotz des Muskelkaterrestes.

Jetzt habe ich extrem gute Laune, weil:
  • ich morgen schon wieder frei habe
  • morgens kekos Monstereinheit schwimmen werden,
  • dann das Essen für die Party fertig planen werden,
  • dann einkaufen gehe,
  • mich dann in eine Koch- und Backorgie stürzen werde
  • abends mein allerliebster Bruder anreist
  • ich gerade den neuen Sampler höre, den mein Kumpel Karsten mir zusammen gestellt hat
  • ich übermorgen Geburtstag habe und ein Haufen Gäste kommt
  • es mir gut geht!

Euch hoffentlich auch, viele Grüße
J., fröhlich.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten