Also etwas besser ist es geworden aber ich merke es immer noch kräftig. Das ganze hat insgesamt etwa 30 min gedauert.
Zuerst wurde der Fußabdruck gemessen-im stand sowie beim drüber gehen. Dann nach OP, Medikamenten usw. gefragt. Dann bauchlinks auf so eine Liege wo man sozusagen scheibchenweise kleine Bereiche anheben kann und dann hat er durch mich diese mit Druck wieder runter gedrückt. Dann auf den Rücken legen und ähnliches beim ausatmen mit aussendruck. Dann den Kopf über die Liege hängen lassen und mal auf der rechten und dann linken Seite ruckartig gedreht das es geknackt hat. Bei den Füßen/gelenken ähnlich. Bauchlinke sollte ich auch Abwechselnd meine Beine nach hintenbzw. oben heben. Nach seinen kleinen Knacks meinte er gut. Sollte wohl heissen, das ich das Bein höher bekomme-fiel mir aber nicht auf. Dann noch neben Hals in Schulter gedrückt an diversen stellen rechts und links und mit so einem Gerät das ich mal als Gummischlagbohrer bezeichner beide Schulter abgekloppt.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich was vergessen habe.
Ich war ja noch nie bei so einem Medizinmann...aber ist das bei Euch ähnlich gewesen?
Und was darf so etwas ca. kosten?