Zuschauen ist härter als der Wettkampf an sich.
Der Ostseeman ist ja super zuschauerfreundlich, da kommt man mit dem Rad 6x und zu Fuß 5x vorbei und die Schwimmer kann man an der Promenade auch begleiten.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von felix__w
Für mich hat nun ein Finish natürlich nicht mehr die geliche Bedeutung wie beim ersten. Das habe ich ja auch etwa so geschrieben.
Ich würde an deiner Stelle wohl auch Roth machen. Von der Qualität etc bekommst du dort das gleiche wie bei einem M-Dot.
Den Bodensee würde ich nicht als ersten empfehlen: dir Radstrecke ist zu hart und abgelegen. Zudem fährt man oft alleine.
Und was ich so gehört habe ist es gar nicht sicher, dass er im 09 'zurück' ist.
Was für Stress. * Am Ostseeman werden sie z.B. vom unserem Zelt aus mich auf der Laufstrecke sehen. In Australien war es das gleiche beim Rad. Und die Familie muss ja auch nicht immer da sein.
Es kommt aber natürlich auch darauf an, was sie sich gewöhnt sind. eine Frau war schon als Kind immer mit ihrem Vater an Läufen.
Und für unsere Buben ist es jetzt auch etwas ganz normales. Sie freuen sich z.B. schon jetzt aufs Zelt-Wochenende an der Challenge rance und erzählen immer noch vom Wochenende im Allgäu. Man muss halt nur neben dem WK auch Sachen für sie machen.
* ich weiss schon, dass auch zuschauen sehr stressig sein kann
Felix
|