gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 09:30   #653
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Na je dichter an den WK Anforderungen desto aussagekräftiger... Was bringt es Dir objektiv mit 60 rpm am Berg im Stehen über 20min einen super Wert zu produzieren, wenn Du im IM 5h möglichst klein zusammengefaltet in Aeroposition verbringen willst? Das in der Aeroposition ggf mal ein paar Watt verloren gehen, die man über den Aerogewinn aber wieder reinholt, ist ja nix Neues.
Hast schon recht. Vielleicht mache ich den Test auch irgendwann nochmal in der Ebene. Ist eine schöne harte Einheit so ein FTP Test.

Zitat:
Zitat von kris_gm Beitrag anzeigen
dein thread liest sich ganz gut. die schwimm- und laufform ist schon ganz ansehnlich. gratulation soweit.

jetzt musst du halt auf dem rad die kurve kriegen.

wieviele einheiten swim/bike/run pro woche planst du im 'radblock'?
welche einheiten planst du speziell auf dem rad?
wieviele km willst du bis ffm auf dem tacho haben?
Freut mich das dir der Thread gefällt. Mein Plan ändert sich von Woche zu Woche, je nach Möglichkeiten, Motivation, Müdigkeit, etc. Aber ungefähr 2xswim, 3-4xrun, und hoffentlich 300km/Woche bike.

Gestern Abend habe ich das erste mal draußen Bergintervalle gefahren. Nicht sehr konstant einfach nach Lust&Laune. Hatte Kopping und dann wurde es auch noch dunkel.

aims ist offline   Mit Zitat antworten