gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 21:01   #1409
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Das mit dem tyr ist keine Frage von zufrieden oder nicht - es ist einfach so, daß das Wasser bei mir eine natürliche Wasserrinne findet, wenn es am Ende des Rückens angekommen ist, weil oberhalb vom Stoff noch ein paar cm Hintern übrig sind

Ich werd in Köln wohl doch nur die 6 km schwimmen. Der Fühli hat vermutlich gerade irgendwelche einstelligen Grade und wird bis Mai sicher weit unter Wohlfühl-Temperatur bleiben. Kombiniert mit den fehlenden langen Einheiten mag ich mir die 12 km nicht antun.

Heute hab ich dann noch erfahren, daß ich mit meinem Neokauf die Nadel im Heuhaufen gefunden habe - das einzige nicht lieferbare Modell
Angekündigter Liefertermin ist Anfang Mai. Super ...
Immerhin bekomme ich kommenden Montag erstmal das Vorführmodell, wenn der Laden mit den Testschwimmen durch ist. Den kann ich erstmal schwimmen und dann tauschen, wenn der richtige Anzug da ist. Jetzt hoffe ich nur, daß es einen Vorführer in meiner Größe gibt, denn das ist eine Lang-Größe, damit auch meine Waden noch bedeckt sind. Einen Anzug mit zu kurzen Beinen hab ich ja ...