Zitat:
Zitat von Necon
Hab am Wochenende mal probiert wie viel Watt so in den Beinen stecken am Rad und war begeistert, dass nach 70 min Intervall fahren der Leistungstest bis 400 Watt noch komplett möglich war mit Umdrehungen über 70 pro min.
Umdrehungen machen bei mir aber auch vieles aus und ich weiß noch nicht ganz wo ich mich wohler fühle. Bei 90 Umdrehungen kann ich 200 - 220 Watt bei Puls 125 - 135 treten bei 70 Umdrehungen ist der Puls dabei natürlich um einiges niedriger ...
|
Klingt super. Schaut aus, dass sich was zusammenbraut.
Meine Erwähnung deines Marathons war einfach deswegen, weil Du ja 2 (?) Wochen davor voll in der Form stehst. Gut trainiert! Die LDler hier dagegen sind nach einem vorsichtigen "Märzenhoch" (durch aerobe Umfänge) nun wieder in einer harten kraftausdauerorientierten Arbeitsphase, die formbedingt kaum ein Hoch, weder physisch noch mental, zulässt. Gut, dass es so ist, jedenfalls dürfte dann die Periodisierung stimmen. Dass das Wetter da natürlich Zweifel hochkommen lässt, ist klar. Aber das passt schon, weitermachen und wenn's passt natürlich auch mal was Langes aber nicht zwanghaft!
Wir sind hier laut Radio heute auf der Sonnseitn'. Tja. Ich merk nix davon. Wind, -1 Grad und Bewölkung bis in die Baumspitzen. Käse.
Nik