gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 16:57   #1387
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.307
Ich glaube, dass Du dein Ziel schaffen kannst !

Warum ?

Weil ich in der Vorbereitung auf den Einstein-Marathon ähnlich trainiert hatte - mir haben nur genau die langen Läufe gefehlt.

Daher musste ich eben für den Kopf den missratenen Einstein-Marathon (bis weit nach Km 32 war ich ja auf sub4 Kurs) als langen Lauf ansehen und hab' mein Ziel dann ein paar Wochen in Großbottwar relativ locker erreicht.

Wenn es im Hamburg natürlich stürmt, regent oder sch.... (ich schreib das böse Wort lieber nicht) dann solltest Du wirklich schauen ob Du dein Zeitziel etwas korrigieren musst.

Übrigens könnten wir uns gegenseitig in den Hint...n treten damit wir die Übungen für den Rücken auch machen - ich leide da nämlich ähnlich

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg in der restlichen Vorbereitung und werde mit Spannung verfolgen wie es Dir in HH geht.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten