Ihr Lieben!
Habt Dank für den Zuspruch, ich freue mich sehr darüber, dass ihr Anteil nehmt!
Gestern habe ich mich nicht so sehr geschont. Vormittags war ich mit dem Liebsten und Yvonne shoppen und habe ein sehr hübsches Kleid erstanden. Wird Zeit, dass der Sommer kommt (Frühling reicht dafür nicht).
Dann war ich um 15 Uhr im Irish Pub mit einer ehemaligen Arbeitskollegin verabredet, die vor vier Jahren nach Regensburg zog und wir haben bis 22 Uhr da gesessen und gequasselt und es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Der Rücken hat die lange Sitzerei erstaunlicherweise gut toleriert und als ich heute Morgen aufwachte, dachte ich zunächst, dass ich morgen vielleicht den Lauf machen kann.
Das scheint mir nun aber doch etwas zu optimistisch. Um 10:30 Uhr waren wir bei Björns Schwester zum Oster-Brunch eingeladen, schön war's, aber jetzt tut der Rücken doch wieder ordentlich weh. Gerade ruhe ich mich 15 Minuten aus, dann holt mich Rudi ab und fährt mit mir zum Hasenpferd. Zum Glück kommt er mit, so muss ich nicht mit der Vespa durch den Schnee zum Stall fahren.
Nachher werde ich mich in die Badewanne legen und ein schönes heißes Bad mit dem Badezusatz für verspannten Rücken nehmen. Nicht, dass ich glaube, dass das hilft. Aber es ist schön und schadet auch nicht. Da lese ich hoffentlich den "Nachtzug nach Lissabon" zu Ende und werde sonst heute nix mehr tun. Früh ins Bett, den Rücken schonen.
Ich will nachher vor der Badewanne noch die ersten Rückenübungen machen, denke, dass die heute schon gehen.
Außerdem werde ich nachher noch das Futter für meine Geburtstagsparty nächstes Wochenende planen.
Abgesehen von den Rückenproblemen genieße ich das lange, arbeitsfreie Osterwochenende sehr.
Ihr hoffentlich auch!
Viele Grüße
J., entspannt.
|