Zitat:
Zitat von Stefan
Selbst wenn sie sich das denkt, wie kann sie so blöd sein, es der Kundin gegenüber so zu kommunizieren?
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Gute Frage.
Ich hatte mal nen Kunden am Hals, der ebenfalls Ölverlust hatte.
Da sagt Rohloff klar, solang keine Scheibenbremse im Spiel ist, kann man weiterfahren und das (Lauf-)Rad im Winter einschicken.
Nu war der Kunde aber auf die Nuss gefallen und bildete sich ein, das wäre gewesen, weil er Öl auf die Felge gekriegt hätte.
Er hat (zum Glück!) da keinen Terz gemacht ´wegen, wollte aber, dass das Hinterrad sofort (im Sommer) eingeschickt wird.
Also, Telefon schnappen, anrufen, wer iss dran?
Genau!
Blökt die mich an! Ich dacht, ich werd nicht...
Wenn der Kunde hinten bremst, bremst er sowieso verkehrt, vorne wär eh effektiver, bla bla bla...
Ich dacht, ich glaubs nicht.
Irgendwie konnt ich sie dann unterbrechen und fragen, ob sie das eventuell mitm Kunden selbst besprechen wollte, weil ich nicht die Absicht hätte, sein Bremsverhalten mit ihm zu diskutieren.
Nachdem sich das Gespräch nur im Kreis drehte, haben wir das Rad dann auf eigene Kosten eingeschickt (normal lassen die´s kostenfrei abholen).
Die Tubus-Gepäckträger der Maid machen übrigens keinerlei Probleme.
Aber die Registrierung für die Mobilitätsgarantie kost ja nix...