gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 12:24   #350
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Hey Fabian,

Alles Gute nachträglich! (Ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen...)
Was bedeutet das mit dem Sauerkraut??? Aber um dich zu beruhigen, ich habe noch keines gegessen und ich habe auch nicht vor, dass so schnell zu ändern, bääh.

Zum Rollenthema: Da vor einigen Tagen hier mal aufgeflammt ist, warum ich das mit dem Triathlon lasse, köchelt es in mir schon so etwas. Im Moment, das steht außer Frage, nehme ich das Thema nicht noch einmal auf, ich könnte einfach nicht das investieren, was ich möchte, um zufrieden zu sein, ABER ich überlege, einfach mal das Rad in die Rolle einzuspannen und dort ein Stündchen locker zu pedalieren. Oder vielleicht finde ich in Arnes Videothek ja ein paar nette Rollenprogramme. Derzeit habe ich leider nicht die Zeit dazu, aber in fünf, sechs Wochen.... Und ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich nur 'ne Std. habe, dass die auf der Rolle effektiver genutzt ist als draußen. Also vielleicht werde ich ja auch noch so ein Rollenliebhaber wie du

Ich glaub' ich muss mir auch noch irgendwo einen Weltmeister zum Trainieren suchen. So einen scheint ja jeder zu haben.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten