Zitat:
Zitat von dude
Naja, die von Dir gesuchten Tips gibt es doch auch zuhauf.
So wie ich es verstanden habe, lohnt es sich durchaus auf die Jagd eines einzalnen weissen Hais in Naehe von Badestraenden zu gehen, da diese dort nicht so oder so haufenweise unterwegs sind. Der Hai in der Story unten (NZ) war dann ja in der Folge auch laenger "vor Ort".
Rational ist selbstredend das Wenigste von dem, was in einer Folgepanik gemacht wird. Aber war das jemals anders?
Edith meint noch, dass das amerikanische Recht dafuer sorgt, dass sich nachher niemand Vorwuerfe gefallen lassen will. Dies fuehrt zu manch absurder Handlung.
|
Hat ja recht.
Ich find's halt manchmal nur zum Kot..., dass Haie, Bären usw. als das Synonym des Bösen herhalten müssen. Anstatt den "wahren Feind des eines langen Lebens" auszumerzen. Nämlich die ungesunde Lebensweise.
Aber wie intelligent kann der Mensch schon sein, wenn er sein Auto hegt und pflegt, eincremt und vor zu starker Sonneneinstrahlung schützt und putzt, alle Vorsorge- (Service)termine einhält, niemals Fastfood in Form von schlechten Sprit tankt usw. Ein Auto was man höchstens 5 Jahre hat und dann abgibt.
Aber den eigenen Körper, denn der Mensch ja mindestens 80 Jahre haben will, behandelt er wie Schei..